Gästebuch

Einträge: 153 | Besucher: 57282

Holgi schrieb am 01.07.2020 - 17:37 Uhr
Schade, wäre extra aus Sizilien angereist. Denn halt nächstes Jahr. Bei dem Shirt bin ich dabei. Ciao und Rock on aus Catania
Markus schrieb am 01.07.2020 - 17:22 Uhr
Dan freuen wir uns auf 2021, Corona Shirt bräuchte ich 2
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
BernieNWOBHM schrieb am 01.07.2020 - 12:14 Uhr
Freue mich auf 2021. Das wird ein Riesenfest!!! Wenn ihr ein Corona-Shirt auflegt, bestelle ich es sofort!!!!
Nico Bruhns schrieb am 01.07.2020 - 10:52 Uhr
Bin auf jeden Fall für ein Corona SHIRT!!!
Sind seit Jahren eure Gäste mit einer großen Gruppe! Bleibt gesund und wir werden nächstes Jahr um so geiler feiern können!!!!
LET THE GARDEN BURN!!
Steeli schrieb am 01.07.2020 - 09:26 Uhr
MOIN!!!!
Ich wollte hier auch nochmal ein ganz klares JA für das CORONA-Shirt hinterlassen Smiley Smiley
Bleibt alle gesund und Rockt on meine Damen u. Herren .... See u next Year Smiley Smiley Smiley
Kuddel schrieb am 22.03.2020 - 14:32 Uhr
Hi Leute,

bleibt gesund in diesen verrückten Zeiten. Wollen wir hoffen, dass unser geliebtes HOA trotz Pandemie stattfinden kann.

Ich würde es mir wünschen, wir können alle etwas dafür tun, indem wir nicht hamstern und unsere sozialen Kontakte zurückfahren.

Dann klappt es auch mit dem Festival.

Bis hoffentlich bald. Rock on
Jack Russel schrieb am 02.02.2020 - 10:30 Uhr
Die mobile Ansicht der HP ist ja gruselig! Irgendwas läuft da schief, schaut mal nach.
Linda schrieb am 23.12.2019 - 08:17 Uhr
Flotsam & Jetsam einladen!!! Smiley
Metalhorst schrieb am 06.12.2019 - 18:31 Uhr
Meine Karten sind jetzt auch da. Ich wünsche mir für 2020 trockenes, nicht zu warmes Wetter, kaltes Bier und gute Stimmung. Aber am meisten freuen wir uns auf unsere Kaffeefee Smiley
Hoschi schrieb am 05.09.2019 - 18:58 Uhr
Geiles Festival!
Fürs nächste Mal bitte Exodus einladen. Und Space Chase nochmal. Die Jungs sind irre gut.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz