Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 37561

Woldemort schrieb am 12.08.2016 - 22:19 Uhr
Festival war wieder sehr geil! Aber warum zum Teufel warnt ihr vor den Kontrollen der Polizei??? Wollt ihr vollgedröhnte Typen? Am besten die Hopper, die auf E ihren Scheiss hören? Wollt ihr zugesoffene Fahrer, die unschuldige Leute in Gefahr bringen? Denkt mal drüber nach....schönen Abend.
Florian schrieb am 11.08.2016 - 15:45 Uhr
Wieder einmal vielen Dank für das gelungene Festival!! Freue mich schon auf 2017! Wünsche: Chälice, Iron Savior, Blaze mit einem Iron Maiden Set aus seiner Zeit, Prayin Mantis, Space Vacation, Masters of Disguise, Jessica Wolf.
Run Away schrieb am 09.08.2016 - 11:05 Uhr
Ich würde es sehr geil finden, wenn ihr Chariot holt. TheDeep habe da schon im Vorprogramm gespielt, sollte doch eine Empfehlung wert sein.Smiley
Andreas schrieb am 08.08.2016 - 13:55 Uhr
Hallo,

ich mag Rock Goddess, aber wären nicht eher Girlschool mal wieder dran?

Gruß
Andreas
Vogel Strauss schrieb am 07.08.2016 - 20:07 Uhr
Hallo, ein riesengroßes Dankeschön für ein wieder mal geiles Wochenende. Tolle Bands (besonders Tytan, Salem und Trespass), super Atmosphäre und total nettes Personal. Nur die Vollpfosten, die überall hinpissen müssen haben genervt. Bis nächstes Jahr
Flohdilaus schrieb am 05.08.2016 - 19:04 Uhr
Ich habe VIKING und HALLOWS EVE vergessen.
Flohdilaus schrieb am 01.08.2016 - 16:37 Uhr
Vielen Dank an die Veranstalter und die Crew, lief alles wieder bestens. Vielen dank für die geilen Bands. Keinen Dank an die Dreckschweine, die ihre Zeltplätze saumässig hinterlassen haben. Ich hoffe, ihr habt die Kennzeichen und könnt denen ein Platzverbot erteilen. Bandwünsche für 2017: AGENT STEEL, VOIVOD, NUCLEAR ASSAULT und WARSONS !!!!!
Didi schrieb am 01.08.2016 - 10:06 Uhr
Herzlichen Dank an die Veranstalter und die gesamte Crew für ein grandioses Fest!

Sehen uns wieder in 2017! Smiley
Bernie schrieb am 31.07.2016 - 20:27 Uhr
Liebes HOA-Team,

im Wesentlichen tolles Wetter, phantastische Gigs (hervorzuheben sind Armored Saint, OD Saxon, Salem, The Deep und vor allem Q5), reibungslose Organisation, leckeres Essen, gutes Bier und ganz viel Metal. Was will man mehr?!?!? Ganz großes Kompliment an euch alle. Auf ein Neues in 2017. Bandwünsche: Quartz, die englischen Fist, Cloven Hoof, Battlezone, Gaskin und (Jürgen, das musst du schaffen!) Cirith Ungol.

Liebe Grüße aus dem Münsterland,

Bernie
bacardi666 schrieb am 31.07.2016 - 20:20 Uhr
das war doch mal wieder amtlich !! schade das wieder ein paar Wacken Touristen Techno und Modern Talking aus ihren Riesen Boxen dröhnen lassen haben aber die Blauwestenwarn ja zur Stelle ! danke dafür !
Bandwünsche für das Jubiläum:
DRI, Voivod, Lääz Rockit, am besten natürlich mit Oldschool-Setlists Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier