Gästebuch

Einträge: 153 | Besucher: 57327

Scumbrain schrieb am 02.10.2015 - 12:33 Uhr
Ich stimme nicht mit Josh überein. Eine satte N.W.o.B.H.M.-Party ist genau das, was dieses Festival braucht, um seine Authentizität zu bewahren. Wegen exakt dieser Bands sind wir früher hingefahren. Ich betrachte die Auswahl der nächstjährigen Runde bereits jetzt als rundum gelungen!
Josh schrieb am 02.10.2015 - 10:58 Uhr
Hallo,
sorry, dass ich hiermit meinen Unmut äußern muss/will. Vorweg, die neue Homepage ist sehr gut gestaltet und schön übersichtlich umgesetzt. Hut ab hierfür.
Bezüglich der bisher gebuchten Bands für 2016 bin ich jedoch ein wenig enttäuscht. Sicher wird sich hier von Eurer Seite noch einiges tun, es sind ja auch erst ein paar Bands. Aber 7 NWOBHM (THE DEEP zähle ich aufgrund deren Vergangenheit dazu) finde ich doch etwas übertrieben. Nichts gegen diese alten Bands (obwohl ich diesen Hype nicht immer verstehe, da die Klasse einiger dieser Bands doch stark zweifeln lässt), aber zwei/drei davon hätten auch gereicht. Die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, sonst würden wir alle auf den gleichen Typus Frau stehen (man stelle sich das resultierende Chaos vor), aber gerade eine gesunde Mischung an Bands und Musikstilen hat Euer HOA-Festival bisher ausgezeichnet.
Versteht mich nicht falsch, auch ich zu Zeiten als die NWOBHM aufkam zum Heavy Metal gekommen, muss aber sagen, dass viele dieser Bands songtechnisch und auch live einfach nur langweilig waren/sind.
Ansonsten alles Gute und (mit oben genannten Abstrichen) weiter so.
Josh
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Thomas schrieb am 04.09.2015 - 13:40 Uhr
scheint zu laufen.... Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz