Gästebuch

Einträge: 153 | Besucher: 57294

Daniela Krompholz schrieb am 18.07.2016 - 21:43 Uhr
Hallo, habe 1 Ticket abzugeben. Gekauft via Metaltix für 50,50 - gebe es aber auch für 48 euronen ab. Wäre schade wenn es verfällt. Abholung in celle oder Versand gegen vorkasse.
Flohdilaus schrieb am 18.07.2016 - 19:09 Uhr
Ich freu mich auch Smiley
Tammo Schüa schrieb am 18.07.2016 - 16:04 Uhr
Moin!
Andreas Weber schrieb am 18.07.2016 - 08:55 Uhr
Hallo, wie sieht es aus mit dem VVK? Wird es noch Tickets geben an der Abendkasse oder bei Hellion Records? Grüsse, Andreas

Anmerkung:
Ja klar , beides geht , Abendkasse und Hellion

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Andreas Stephan schrieb am 06.07.2016 - 18:54 Uhr
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie lange den der Shuttlebus abends vom Gelände zum Bahnhof fährt? Also nicht die Fahrtdauer, höhö, sondern die Uhrzeit.

Beste Grüße
Andreas

Anmerkung:
Hi Andreas ,
der Shuttle von Taxi Schmidt fährt bis nachts , allerdings nicht für eine Person , da müßtet ihr euch zusammentun Smiley

Joe Flecktarn schrieb am 02.07.2016 - 20:20 Uhr
Moin!
Aufgrund von länger andauernder Krankheit meiner Frau und weil sie in der nächsten Zeit auf mich zählt, haben wir zwei Metall-Tickets abzugeben.
Ideal wäre natürlich persönliche Übergabe - wir wohnen in Fürth. Mal gucken, wie utopisch diese Idee ist..
Preis: Ein fairer unter 100 Euro.
Wer braucht noch? Kommse ran! Smiley
Flohdilaus schrieb am 04.06.2016 - 14:10 Uhr
Ja, ne Menge geiler Bands, wird kaum Zeit zum grillen und Bier trinken bleiben. Vielen Dank dafür.
bacardi666 schrieb am 03.06.2016 - 19:08 Uhr
sehr goiles billing bis jetzt.. bin auf die fette Band gespannt hoffentlich keine Wiederholung..
Max schrieb am 23.05.2016 - 14:10 Uhr
Hallo,

leider ist es mir dieses Jahr nicht möglich das Festival zu besuchen, daher habe ich noch eine Metallkarte abzugeben. Der Preis beläuft sich auf 49,50 Euro inkl. Portokosten. Wer sich also die Portokosten sparen möchte, der melde sich doch bitte Smiley

Anmerkung:
Liebster Max ,
es gibt hier eine sehr traurige Dana , die dir anscheinend Geld überwiesen hat aber du hast ihr keine Metallkarte geschickt , bring das bitte umgehend in Ordnung . Alle anderen bitte Vorsicht !

Volker schrieb am 20.05.2016 - 17:46 Uhr
Habe 2x HOA Ticket zum Selbstkostenpreis in Flensburg abzugeben, leider habe ich dieses Jahr doch keine Zeit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz