Gästebuch

Einträge: 153 | Besucher: 57278

lt.körschgen schrieb am 09.02.2016 - 16:10 Uhr
Hier wird ja wieder auf hohem Niveau gejammert. Ich hoffe, Ihr lasst Euch davon nicht entmutigen. Hab mich bisher noch jedes Jahr bestens unterhalten gefühlt.
Flohdilaus schrieb am 06.02.2016 - 18:16 Uhr
Lieber Blaster. Ich muß jetzt auch mal sachlich werden und nicht subjektiv. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Crew stimmt, das Publikum stimmt, die Atmosphäre stimmt,... Insgesamt sollte man sich freuen, daß es das H.O.A. gibt. Und auf einer Homepage müssen Informationen und news pünktlich rübergebracht werden. Schönheitspreise können andere gewinnen. Ich geh gleich grillen, saufen und Mucke hören. In diesem Sinne PROST !!!!!!!
blaster schrieb am 03.02.2016 - 21:33 Uhr
Ok, mal sachlich zu den Vorpostern:
Bonfire ist eine Band, so unpassend und unterdurchschnittlich, die nie aufs HOA gehört hätte. Zumal sie jetzt nicht mal mehr annähernd in Originalbesetzung (vocals) sind. Wo sind Kultbands wie Culprit, Q5, Hexx, Razor usw von früher? Ich habe schon etwas das Gefühl, ihr gebt euch beim booking gar keine Mühe mehr (Leute kommen sowieso?). Was sollen Sachen wie Kryptos (??), Resistance etc., warum nochmal Salem - waren beim warm up ganz nett, aber das hat auch gereicht.
Angel Witch spielen praktisch immer den gleichen Set, Night Demon touren auch einmal im Jahr und Air Raid kann man bei Festivals auch nicht aus dem Weg gehen.
Für mich sind außer Armored Saint und Trespass keine Knaller dabei, Vardis und Tytan sehr ok, auch Sacred Reich waren doch damals schon maximal Durchschnitt. Holt doch endlich mal wieder exklusive Sachen, wegen denen die Fans eigentlich zum HOA kommen (Stichwort Violent Force, Wrath etc).
Den Kommentar zur website von euch hielt ich erst für Satire, aber da das wohl ernst gemeint ist, sag ich besser nix, jeder blamiert sich, so gut er kann.
Bitte also noch nachbessern an mehreren Fronten, danke.
Josh schrieb am 02.02.2016 - 11:49 Uhr
Stimmt. Ich muss Bernd Tagler beistimmen. BONFIRE waren früher schon schlecht. Wegen mir können die ihr 30jähriges zu Hause feiern. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber irgendwie hinkt Ihr bisher den Erwartungen (jedenfalls in meinem Bekanntenkreis) dieses Jahr deutlich hinterher. Straft mich Lügen und haut noch das ein oder andere As (METAL CHURCH)aus dem Ärmel. Würde einige Dauer-HOA-Besucher (wie mich)erfreuen.
Josh
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bernd Tagler schrieb am 02.02.2016 - 00:15 Uhr
also echt Leute, was soll denn so ne website? Ihr verkauft Käse wie Bonfire als Topact und investiert nicht mal ein paar Taler in eine richtige Seite? Echt arm, sorry, enttäuschend.

Anmerkung:
Moin Bernd ,
hier hatte einfach niemand mehr Bock auf diese ganzen Webmaster... ewiges warten auf Infoupdates... dann gibt es hier seit Jahren eine halbfertige neue HP , jetzt können wir alles selber einpflegen , die Seite ist immer topaktuell , am Ende geht es doch um die Infos und nicht um Schickimicki Seitenoutfit...
Bonfire verkauft hier niemand als Topact , wo steht das ?

Anne schrieb am 11.01.2016 - 20:25 Uhr
Gibt es noch Steel-Tickets? Smiley


Anmerkung:
Hi Anne , leider nix mehr da an Blechen

Ralf Metalhead schrieb am 13.12.2015 - 21:22 Uhr
Moin, da die neue Scheibe von Holocaust sehr geil ist, waeren die doch geeignet.
Ansonsten Savage mit Loose n Lethal Set

Smiley Smiley
Michael schrieb am 10.10.2015 - 15:43 Uhr
Geile Bands bisher. Hätte aber noch ein paar Anregungen. Würde mich über Audrey Horne, Angel Dust ...und sie spielen nur von - Into the Dark Past -, Razor, Ensiferum und Fatal Embrace freuen
Volker schrieb am 08.10.2015 - 13:26 Uhr
neben den ganzen NWOBHM-Bands wären Blind Illusion, Demolition Hammer und Blessed Death cool....
BagOfLoot schrieb am 04.10.2015 - 15:47 Uhr
Bisherige Bandauswahl ist einfach traumhaft - weiter so!Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz