Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 37435

Hoschi schrieb am 05.09.2019 - 18:58 Uhr
Geiles Festival!
Fürs nächste Mal bitte Exodus einladen. Und Space Chase nochmal. Die Jungs sind irre gut.
Olli schrieb am 05.08.2019 - 16:53 Uhr
Vielen Dank an das gesamte HOA-Orgateam! Es war ein fantastisches Festival, und Exciter waren der absolute Hammer!!!
Viele Grüße aus Hohenlockstedt
Josh schrieb am 02.08.2019 - 17:09 Uhr
Hi,
wie jedes Jahr ein gelungenes Festival. Danke dafür. SANCTUARY, ATTIKA, HELSTAR und einige andere Bands waren klasse. Wenn Ihr nächstes Jahr OLIVER MAGNUM ausgrabt, kann ich zufrieden abtreten. BLESSED DEATH wären auch noch toll.
Wolle schrieb am 01.08.2019 - 22:43 Uhr
Moinsen H.O.A.-Crew!
Vielen Dank für ein wiedermal super fettes Festival. Im nächsten Jahr könnt ihr mal die Heizung ausmachen...lach. Die Bandauswahl war megageil.
Bandwunsch für 2020: Visigoth, Heathen, Flotsam and Jetsam, Fifth Angel
Was schrieb am 01.08.2019 - 22:15 Uhr
Ganz ehrlich...wem Quuensrych an dem Abend zusagte...der hat von Musik weniger Ahnung als ein Schlachter von veganem Essen!!!
Mosi schrieb am 01.08.2019 - 10:55 Uhr
Moin HOA Crew,
Es gibt an eurem Festival so gut wie nichts zu kritisieren. Einzig der Sound hätte bei einigen wenigen Bands besser abgemischt sein können. Ansonsten ist das HOA ein super organisiertes Festival. Tolle Location, relativ günstige Preise. Klasse Atmosphäre
Frankie schrieb am 29.07.2019 - 08:57 Uhr
Servus,
der alte Frankie aus dem fränkischen Erlangen ist wieder daheim (leider bei schlechtem Wetter) und kann auf einer der besten Festivals des Jahres zurücklicken...Sehr warm, aber gutes Wetter, gute Szimmung ubnd gute Atmosphäre, und natürlich Top-Bands ! Meine pesönlichen Highlights; natürlich eine meiner Lieblingsbands: Exciter, und dann Helstar, Bütcher, Heavy Pettin, uvm. Auch Heir Apparent und Queensryche, die mich sehr überraschten, sagten mir zu, uvm. Bis näxtes Jahr, ene mene mosh !
Jenne schrieb am 28.07.2019 - 10:45 Uhr
Moin,
wie immer das beste Festival ever. Highlights waren für mich Space Chaser, Attika,Cerebus,Exciter,Tad Morose.
Der absolute Knaller waren Heavy Pettin, Top Sound, Top Performance. Smiley
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Bandwunsch für 2020 sind Anthem und Vicious Rumors.
Danke an Thomas und an das gesamte HOA Team!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blaster schrieb am 26.07.2019 - 09:57 Uhr
Absolut großartig - Slade UK haben alles weggeblasen.
Danke dafür.
Wer braucht da noch die arroganten Säcke von Queensryche Smiley
Jacks schrieb am 26.07.2019 - 01:16 Uhr
Servus, vorab ein Riesenkompliment und Danke an die Organisatoren für so ein gelungenes, familiäres und friedliches Festival!!! Aber bereits nach dem ersten Tag muss ich einen Kritikpunkt loswerden...Queensryche...grottiger Sound...in der Nähe der Bühne fas Körperverletzung. Dazu fürchterliches Geschreie des Sängers. Da war es kein Wunder, dass die Zuschauer in Scharen das Infield verließen. Sehr schade, hatten uns sehr auf diese Band gefreut. Aber das war Problem des Veranstalters, sondern der Band. Aufgrund der lnagen Umbauphase vermute ich, dass die ihre eigene Mische aufbauen wollten. Geht meistens in die Hose:-( Ein positiver Punkt zum Schluß...Maria ist wieder da Smiley Beste EntscheidungSmiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier