Gästebuch

Einträge: 153 | Besucher: 58739

Dr. Kutte schrieb am 23.04.2024 - 00:34 Uhr
hmm Anthem schaffens also wieder nicht :/ hoffe auf würdigen Ersatz !?
Rattenberni schrieb am 19.04.2024 - 16:10 Uhr
Hallo alder, wer will SAUFEN?
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
MetalHavi schrieb am 16.08.2023 - 18:41 Uhr
Moinsen Thomas,

war wieder ne feine Sause dieses Jahr!
Hätte, natürlich, noch n paar Bandwünsche (man(n) kann s ja versuchen!):
INTRUDER, REALM, FORBIDDEN, TAILGUNNER, STRAY GODS, HITTMAN.
So, sollte ersma reichen. Vielleicht habt ihr ja Connection zu den Bands.

Bis nächstes Jahr, haut rein!
MetalHavi Smiley
Martin schrieb am 12.08.2023 - 18:11 Uhr
Hi Leute!
Ich muß euch mal voll loben, endlich mal ein paar neue frische Bands auf dem HOA, Jet Jaguar, Savaged, Traitor, Lady Beast waren super, weiter so.
Und das Billing für nächstes Jahr - Blazon Stone, hell yeah!! - sieht doch schon toll aus
Micha schrieb am 08.08.2023 - 22:59 Uhr
Gude aus Hessen.
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem HOA und haben uns super wohl gefühlt. Alle Helfer waren super nett und die Leute, die wir kennenlernen durfte, waren/sind auch alle sympathische Zeitgenossen. Karten für 2024 sind in metallischer Form schon gekauft.
Den Bandwunsch von Exumer können wir nur unterstützen! Dazu noch Obituary, Witchburner oder Insulter und der Tanzabend kann lecker starten.

Beste Grüße und Wünsche an alle im HOA-Team.
Micha
Jens9689 schrieb am 06.08.2023 - 17:13 Uhr
Moin Thomas, ich hatte Dir schon mal geschrieben.
Es hätte fast mit Anthem geklappt, aber dann kam Corona.
Da sie ihre neue tolle Platte auf dem Markt haben, wäre es doch klasse wenn sie die auf der schönsten Gartenparty präsentieren könnten.
Was die Frauenquote angeht, wäre Lita Ford ein absolutes Highlight.
Lieben Gruss Jens
Wolle schrieb am 03.08.2023 - 16:20 Uhr
Moin in die Runde,

vielen Dank für ein megageiles Festival-Wochenende. Bandauswahl top, super Organisation (schöne Grüße an den grossen Nachbarn!!!) Smiley
Bandwunsch für 2024: Visigoth, Eternal Champion und zum tanzen vllt. Dust Bolt, Exumer
Sven schrieb am 03.08.2023 - 13:46 Uhr
Geil wars. Hat richtig Laune gemacht. Danke für die Top Organisation. Besser geht kaum. Der Auftritt von TYTAN wird mit wohl ewig in Erinnerung bleiben.
Andreas schrieb am 01.08.2023 - 11:18 Uhr
...ich hab ja noch ein fettes DANKESCHÖN vergessen. Und zwar an die Starhilfe-Jungs von Sonntag früh (an die Nachbarn Volvo-Mann und Jeep-Chef)!
Andreas schrieb am 31.07.2023 - 20:35 Uhr
... wie immer ein geiles Festival!!! Danke für die tollen Tage, Danke für und an die geilen Bands, Danke an Thomas und seine echt saucoole Crew!
Positive Überraschung: ich hatte teilweise Handyempfang!
Bandwunsch will ich auch noch nachschieben: holt mal wieder Grand Magus ran!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz