Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 42695

Moin schrieb am 11.09.2020 - 23:24 Uhr
Falls noch ne Band abspringt. Grim Reaper für 2021..... Das wäre mal n kracher
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gerd der Altrocker schrieb am 07.08.2020 - 17:52 Uhr
Hi Tommy, wir haben dieses Jahr exakt zum Termin des HOA eine geile 3-Tages-Party mit allen HOA-Kumpels (20) unserer Truppe auf meinem Grundstück gefeiert.
3 Tage das Dorf beschallt und Spass gehabt, nächstes Jahr sind wir wieder in Brande! Fuck Corona!
Gruß Gerd der Altrocker
Captain schrieb am 10.07.2020 - 08:00 Uhr
Corona Shirts nehme ich auch 2
Apropos Corona:

https://m.youtube.com/watch?v=pT8QrG_s2uA&t=67s

Bleibt gesund.
Cu 2021

Cheerz,
Captain
Dude schrieb am 01.07.2020 - 17:48 Uhr
Auf jeden Fall ein Corona Shirt! Vielen Dank für Eure Mühe, bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr
Holgi schrieb am 01.07.2020 - 17:37 Uhr
Schade, wäre extra aus Sizilien angereist. Denn halt nächstes Jahr. Bei dem Shirt bin ich dabei. Ciao und Rock on aus Catania
Markus schrieb am 01.07.2020 - 17:22 Uhr
Dan freuen wir uns auf 2021, Corona Shirt bräuchte ich 2
BernieNWOBHM schrieb am 01.07.2020 - 12:14 Uhr
Freue mich auf 2021. Das wird ein Riesenfest!!! Wenn ihr ein Corona-Shirt auflegt, bestelle ich es sofort!!!!
Nico Bruhns schrieb am 01.07.2020 - 10:52 Uhr
Bin auf jeden Fall für ein Corona SHIRT!!!
Sind seit Jahren eure Gäste mit einer großen Gruppe! Bleibt gesund und wir werden nächstes Jahr um so geiler feiern können!!!!
LET THE GARDEN BURN!!
Steeli schrieb am 01.07.2020 - 09:26 Uhr
MOIN!!!!
Ich wollte hier auch nochmal ein ganz klares JA für das CORONA-Shirt hinterlassen Smiley Smiley
Bleibt alle gesund und Rockt on meine Damen u. Herren .... See u next Year Smiley Smiley Smiley
Kuddel schrieb am 22.03.2020 - 14:32 Uhr
Hi Leute,

bleibt gesund in diesen verrückten Zeiten. Wollen wir hoffen, dass unser geliebtes HOA trotz Pandemie stattfinden kann.

Ich würde es mir wünschen, wir können alle etwas dafür tun, indem wir nicht hamstern und unsere sozialen Kontakte zurückfahren.

Dann klappt es auch mit dem Festival.

Bis hoffentlich bald. Rock on

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz