Gästebuch

Einträge: 124 | Besucher: 46395

kaputter schrieb am 18.11.2021 - 18:10 Uhr
Hey! Ihr solltet auf jeden Fall Mystic Storm (RUSSIA) zum nächsten HOA holen ! geiler Speed Metal mit Gesang wie bei alten Detente Smiley
Gerd der Altrocker schrieb am 06.08.2021 - 17:52 Uhr
an alle die mich hier gebasht haben...

mit fast einem Jahr Verspätung hier aufzuschlagen..., naja. Übrigens galten zu der Zeit in Meck-Pomm Parties im privaten Bereich bis 50 Teilnehmer als gestattet, die Fete war beim Gesundheitsamt in Parchim angemeldet und mit der Bürgermeisterin vom Ort abgesprochen. In der Folge gab es keinen einzigen Ansteckungsfall bei den Beteiligten!
Und noch etwas ganz Privates: Im Februar 2020 hatte ich eine akute Hirnblutung 3. Grades und durfte mir auf der Intensivstation (3 Wochen) bereits die schwarze Tür halb geöffnet anschauen, habe aber alles nach 4 Monaten gut überstanden. Man sieht danach das Leben etwas anders. Wer will kann mit mir gerne beim nächsten HOA darüber diskutieren.
Gruß der Altrocker

Marco Göbel schrieb am 28.06.2021 - 15:48 Uhr
Tja, ich muss dem Ochsenfinder auch Recht geben, in solchen brisanten Zeiten eine 3-Tages-Party zu feiern, das kann tatsächlich ein klassisches Eigentor werden!!! Es war einfach keine große Party in irgendeiner Form erlaubt, letztes Jahr zu dieser Zeit!!! Auch wenn es schwer war, man hatte es zu akzeptieren!!! Für mich war es auch schwer genug auszuhalten, gerade ich, der unter Depressionen leidet, der auch soziale Schwierigkeiten hat, solchen Menschen fällt es ganz besonders schwer, wenn NICHTS stattfindet!!! Aber auch ich habe mir gesagt: HILFT NIX, MÜSSEN WIR DURCH!!!
Headbanger schrieb am 13.06.2021 - 10:19 Uhr
Ich wäre ja für eine Verlegung des Festivals in z. B. den September. Vielleicht geht da ja dann auch was ohne große Einschränkungen.
Zecke schrieb am 21.05.2021 - 15:37 Uhr
...tja, da muss ich dem Ochsenfinder leider Recht geben. Pissnelken blühen das ganze Jahr... Smiley
Ochsenfinder schrieb am 19.05.2021 - 22:59 Uhr
Gerd der Alt(Assi)rocker...wie kann man bitte so dämlich sein, diesem Festival so zu schaden?! Du in deiner beschränkten Wahrnehmung findest es wohl geil, ne Party in Coronazeiten zu feiern? Dass du damit die Fallzahlen hochtreibst und eben genau solchen Veranstaltungen wie dem Headbangers schadest...schnallst nicht, was? Zu viel Met oder zu wenig Schule? Man man man
Blaster schrieb am 22.03.2021 - 21:28 Uhr
Moin Leute!
Ist es nicht an der Zeit, mal das Datum von der Seite runterzunnehmen?
Jeder normale Mensch weiß doch, daß dieses Jahr, noch dazu im Juli, sicher nichts stattfinden wird.
Es reicht doch, dass Wacken die Leute an der Nase rumführt, auch da ist doch klar, daß es nichts wird.
Moin schrieb am 11.09.2020 - 23:24 Uhr
Falls noch ne Band abspringt. Grim Reaper für 2021..... Das wäre mal n kracher
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gerd der Altrocker schrieb am 07.08.2020 - 17:52 Uhr
Hi Tommy, wir haben dieses Jahr exakt zum Termin des HOA eine geile 3-Tages-Party mit allen HOA-Kumpels (20) unserer Truppe auf meinem Grundstück gefeiert.
3 Tage das Dorf beschallt und Spass gehabt, nächstes Jahr sind wir wieder in Brande! Fuck Corona!
Gruß Gerd der Altrocker
Captain schrieb am 10.07.2020 - 08:00 Uhr
Corona Shirts nehme ich auch 2
Apropos Corona:

https://m.youtube.com/watch?v=pT8QrG_s2uA&t=67s

Bleibt gesund.
Cu 2021

Cheerz,
Captain

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz