Gästebuch

Einträge: 153 | Besucher: 57305

Horsch schrieb am 27.07.2022 - 18:19 Uhr
Jetzt geht es los! 600 km bis HOA!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Thomas schrieb am 27.07.2022 - 15:46 Uhr
Ja grillen ist natürlich erlaubt
Horsch schrieb am 27.07.2022 - 15:39 Uhr
Moin, in wenigen Stunden geht es endlich wieder los gen Norden!
Weiß jemand, ob grillen auf Campground erlaubt ist?
Es wird wieder ein super HOA, egal welche Bands letztendlich auf der Bühne stehen. Location und Crew sind geil, Fans sind geil, Mucke wird geil!
See you in tomorrow!
Horsch
Horsch schrieb am 27.07.2022 - 12:36 Uhr
Moin, in wenigen Stunden geht es endlich wieder los gen Norden!
Weiß jemand, ob grillen auf Campground erlaubt ist?
Es wird wieder ein super HOA, egal welche Bands letztendlich auf der Bühne stehen. Location und Crew sind geil, Fans sind geil, Mucke wird geil!
See you in tomorrow!
Horsch
Music was my first love schrieb am 24.07.2022 - 13:07 Uhr
Im Netz gefunden, für gut befunden und mit Freunden geteilt. https://youtube.com/playlist?list=PL-CN2TV8pUoR80jihFPpi6SDwUypw5QLJ
Bode schrieb am 21.07.2022 - 14:37 Uhr
Moin, übernachtet noch jemand im Hemdinger Hof, zwecks gemeinsamen Taxi ?
Grüße
DerDickeAusBerlin schrieb am 16.07.2022 - 12:38 Uhr
Ick freu mir schon wie Bolle! Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zelten, bin aber trotzdem schon ganz heiß auf Campground und Festival!

Und mir ist es egal wer dort auftritt. Auch wenn ich mal keinen Namen auch nur gehört haben sollte, weiß ich, dass kein Schrott auf die Bühne gestellt wird. So what? Rock on!
Niklas schrieb am 11.07.2022 - 10:53 Uhr
Ohne Sacred Reich & VR? Das ist echt unglaublich...Ersatzbands? Wenn nichts gutes dabei ist müssen wir leider absagen :-(











Jehovas einziger Zeuge schrieb am 28.06.2022 - 19:00 Uhr
Ruft die Band sataness (ehem. Straitjacket)aus Willhelmshavn an. Die Röhre rockt.
kaputter schrieb am 18.11.2021 - 18:10 Uhr
Hey! Ihr solltet auf jeden Fall Mystic Storm (RUSSIA) zum nächsten HOA holen ! geiler Speed Metal mit Gesang wie bei alten Detente Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz