Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 42193

Jenne schrieb am 28.07.2019 - 10:45 Uhr
Moin,
wie immer das beste Festival ever. Highlights waren für mich Space Chaser, Attika,Cerebus,Exciter,Tad Morose.
Der absolute Knaller waren Heavy Pettin, Top Sound, Top Performance. Smiley
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Bandwunsch für 2020 sind Anthem und Vicious Rumors.
Danke an Thomas und an das gesamte HOA Team!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blaster schrieb am 26.07.2019 - 09:57 Uhr
Absolut großartig - Slade UK haben alles weggeblasen.
Danke dafür.
Wer braucht da noch die arroganten Säcke von Queensryche Smiley
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Jacks schrieb am 26.07.2019 - 01:16 Uhr
Servus, vorab ein Riesenkompliment und Danke an die Organisatoren für so ein gelungenes, familiäres und friedliches Festival!!! Aber bereits nach dem ersten Tag muss ich einen Kritikpunkt loswerden...Queensryche...grottiger Sound...in der Nähe der Bühne fas Körperverletzung. Dazu fürchterliches Geschreie des Sängers. Da war es kein Wunder, dass die Zuschauer in Scharen das Infield verließen. Sehr schade, hatten uns sehr auf diese Band gefreut. Aber das war Problem des Veranstalters, sondern der Band. Aufgrund der lnagen Umbauphase vermute ich, dass die ihre eigene Mische aufbauen wollten. Geht meistens in die Hose:-( Ein positiver Punkt zum Schluß...Maria ist wieder da Smiley Beste EntscheidungSmiley
Siggi Bakker schrieb am 24.07.2019 - 19:06 Uhr
Ich sauf mich morgen komplett auf die Müllhalde
Maria schrieb am 23.07.2019 - 09:09 Uhr
Die Tickets haben einen glücklichen Besitzer gefunden!
Ich wünsche euch und allen anderen ganz viel Spaß am Wochenende! Prooooost!!!!!!! Smiley
Cay schrieb am 22.07.2019 - 12:56 Uhr
So, in ein paar Tagen ist es soweit - endlich !
Hab grade den Bandcheck gemacht und meine
persönlichen Rosinen rausgepickt.

Man sieht sich Mittwoch... Smiley

PS: Anvil war letztes Jahr geil
Maria schrieb am 12.07.2019 - 21:52 Uhr
Hallo liebe Headbangers! Wer möchte gerne 2 Metall-Tickets für das wunderbare Fest haben!
Wir können am 25.7. leider leider nicht hinfahren! Aber vielleicht jemand anderem eine Freude machen! !!!!!!!!!!!! 2 Tickets aus Metall für 100Euro inkl. Versand!!!!!!!!!!!!
Bitte melden unter: loh-maria(at)web.de
Paul schrieb am 24.01.2019 - 15:06 Uhr
Moin Thomas,
in Eurem Forum läuft ja leider nicht so viel.
Schade eigentlich, liegt aber an uns Headbangers Fans, da mal etwas Leben reinzubringen.
Was mich total nervt sind diese Adidas, Nike, Puma usw. Einträge!
Auch ein wenig besuchtes Forum sollte gepflegt werden.
Bitte entsorgen.
Wir sehen uns im Juli.
bacardi666 schrieb am 09.12.2018 - 00:52 Uhr
The Rods würde ich auch nochmal sehen wollen, ansonsten bin ich mehr für was thrashigeres, Protector habe ich
merkwürdigerweise noch nicht bei Euch sehen dürfen Smiley
Madman schrieb am 08.09.2018 - 19:25 Uhr
Hallo , würde mal gerne die Band Talon aus Deutschland sehen , das wär doch mal was oder? Und als Wiederholungstäter noch mal the Rods , die waren damals aufn Headbangers so richtig geil.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz