Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 37438

Siggi Bakker schrieb am 24.07.2019 - 19:06 Uhr
Ich sauf mich morgen komplett auf die Müllhalde
Maria schrieb am 23.07.2019 - 09:09 Uhr
Die Tickets haben einen glücklichen Besitzer gefunden!
Ich wünsche euch und allen anderen ganz viel Spaß am Wochenende! Prooooost!!!!!!! Smiley
Cay schrieb am 22.07.2019 - 12:56 Uhr
So, in ein paar Tagen ist es soweit - endlich !
Hab grade den Bandcheck gemacht und meine
persönlichen Rosinen rausgepickt.

Man sieht sich Mittwoch... Smiley

PS: Anvil war letztes Jahr geil
Maria schrieb am 12.07.2019 - 21:52 Uhr
Hallo liebe Headbangers! Wer möchte gerne 2 Metall-Tickets für das wunderbare Fest haben!
Wir können am 25.7. leider leider nicht hinfahren! Aber vielleicht jemand anderem eine Freude machen! !!!!!!!!!!!! 2 Tickets aus Metall für 100Euro inkl. Versand!!!!!!!!!!!!
Bitte melden unter: loh-maria(at)web.de
Paul schrieb am 24.01.2019 - 15:06 Uhr
Moin Thomas,
in Eurem Forum läuft ja leider nicht so viel.
Schade eigentlich, liegt aber an uns Headbangers Fans, da mal etwas Leben reinzubringen.
Was mich total nervt sind diese Adidas, Nike, Puma usw. Einträge!
Auch ein wenig besuchtes Forum sollte gepflegt werden.
Bitte entsorgen.
Wir sehen uns im Juli.
bacardi666 schrieb am 09.12.2018 - 00:52 Uhr
The Rods würde ich auch nochmal sehen wollen, ansonsten bin ich mehr für was thrashigeres, Protector habe ich
merkwürdigerweise noch nicht bei Euch sehen dürfen Smiley
Madman schrieb am 08.09.2018 - 19:25 Uhr
Hallo , würde mal gerne die Band Talon aus Deutschland sehen , das wär doch mal was oder? Und als Wiederholungstäter noch mal the Rods , die waren damals aufn Headbangers so richtig geil.
Heiko Qu. schrieb am 27.08.2018 - 12:22 Uhr
Hey Team HOA, nach dem großartigem 2018 -Lob an Euch- freue ich mich tierisch auf 2019 !!!
Thomas, mega, dass das mit Blaze Bayley geklappt hat Smiley , und nun noch Jutta dazu ... ich bekomme das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht Smiley Absolva?
Baumarktsjosef schrieb am 22.08.2018 - 21:44 Uhr
ANVIL hat doch hübsch Spaß gemacht, seh ich so - und der Start des Gigs war ja wohl genial: Lips zum vollpinkeln nah!!!
Danke für die lauten Tage und fette Grüße aus Nordhessen an die Theken- und Bierpilzbesatzung, ihr seid der Hammer!!!
Bandwunsch für 2019 hab ich auch, und da halt ichs wie der Kloben: lasst OVERKILL schrubben!!!
Christopher schrieb am 17.08.2018 - 11:48 Uhr
Jedem seine Meinung, keine Frage. Mir persönlich haben Anvil sehr gut gefallen. Toller Gig und extrem sympathische, bodenständige Typen, die richtig Spaß in den Backen hatten. Top!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier