Gästebuch

Einträge: 153 | Besucher: 57301

Malte schrieb am 30.07.2023 - 21:19 Uhr
Band für nächstes Jahr: Krokus (80-83) Old school Smiley Set
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Sven schrieb am 01.11.2022 - 13:34 Uhr
Hey Thomas
Space Chaser nicht vergessen. Die Jungs sind absolut klasse. Und Anvil! Anvil gehen immer. Dann noch dazu Medievel Steel....... Dann wirds perfekt.
Gruß Sven
Jörg Kleinwächter schrieb am 18.08.2022 - 14:27 Uhr
Moin.

Würde mich freuen, wenn ich ne Antwort bzgl Tickets für 2023 bekommen könnte.
Jörg Kleinwächter schrieb am 09.08.2022 - 12:30 Uhr
Moin!
Ich bedauere jetzt, dass ich während des Festivals 2022 nicht die Karte für 2023 gekauft habe.
Wenn es irgend möglich ist, hätte ich sehr gerne eine dieser Bleckkarten!
Teilt mir bitte einfach die Gesamtkosten inkl. Porto sowie eure Bankverbindung mit und ich überweise den Betrag.
Nach Eingang des Geldes könnte ihr mir dann das Ticket schicken.
Bitte eine Antwort an meine E-Mail joerg.kleinwaechter(at)web.de, damit ich euch meine Adresse mitteilen kann.
Rockige Grüße! Jörg
Jörg Kleinwächter schrieb am 07.08.2022 - 23:33 Uhr
Moin!
War zum ersten Mal auf dem HOA.
Hat mir sehr gut gefallen!!!
Werde in 2023 wieder kommen.
Wolle schrieb am 04.08.2022 - 14:37 Uhr
Moinsen HOA-Crew, vielen Dank für das wiedermal sehr geile Festival. Meine Stimmung war ehrlich gesagt nach den Absagen von Sacred Reich, Viciours Rumors und Fifth Angel schon auf dem Tiefpunkt. Nach Ankunft auf dem Festivalgelände war die Enttäuschung jedoch wie weggeblasen Smiley was für ein super Wochenende. Vielleicht haben im nächsten Jahr Flotsam & Jetsam oder Ovekill auch mal wieder Bock, den Garten mit uns abzubrennen. Exumer, Mantic Ritual wären auch nicht schlecht.
Jenne schrieb am 03.08.2022 - 15:39 Uhr
Es war unser fünftes HOA.
Trotz der Absagen von Anthem , Leatherwolf und Vicious Rumors, war es wieder Super.
Bis nächstes Jahr. Smiley
DerTypVomQMB schrieb am 31.07.2022 - 22:59 Uhr
War eine geile Erfahrung.Das erste HOA.An der Dixi-Klo Lösung kann noch gefeilt werden, vielleicht doch einen Euro mehr investieren und dafür die Kacke 2 mal mehr absaugen lassen. Grade in den Aussenbezirken. See you next year. Smiley
Ich bin zu krass für Usernamen schrieb am 28.07.2022 - 00:10 Uhr
Guten abend die Herren, frage wegen dem glasverbot usw, gilt das nur fürs bühnengelände? Also ist das im Zeltbereich genehm?

Ansonsten an alle viel Spaß, Wird Geil!
der Duke schrieb am 27.07.2022 - 23:41 Uhr
rock;n;roll - morgen sind wir mit am Start.. endlich wieder normale Leute treffen Smiley
Thomas, habt ihr diesmal endlich genug Kirschsaft ?

Schade, dass weder Steelpreacher noch Crusher dabei sind, aber das Programm ist trotzdem wieder große Klasse...


icke freu mir Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz