Gästebuch

Einträge: 142 | Besucher: 51875

Thomas schrieb am 27.07.2022 - 15:46 Uhr
Ja grillen ist natürlich erlaubt
Horsch schrieb am 27.07.2022 - 15:39 Uhr
Moin, in wenigen Stunden geht es endlich wieder los gen Norden!
Weiß jemand, ob grillen auf Campground erlaubt ist?
Es wird wieder ein super HOA, egal welche Bands letztendlich auf der Bühne stehen. Location und Crew sind geil, Fans sind geil, Mucke wird geil!
See you in tomorrow!
Horsch
Horsch schrieb am 27.07.2022 - 12:36 Uhr
Moin, in wenigen Stunden geht es endlich wieder los gen Norden!
Weiß jemand, ob grillen auf Campground erlaubt ist?
Es wird wieder ein super HOA, egal welche Bands letztendlich auf der Bühne stehen. Location und Crew sind geil, Fans sind geil, Mucke wird geil!
See you in tomorrow!
Horsch
Music was my first love schrieb am 24.07.2022 - 13:07 Uhr
Im Netz gefunden, für gut befunden und mit Freunden geteilt. https://youtube.com/playlist?list=PL-CN2TV8pUoR80jihFPpi6SDwUypw5QLJ
Bode schrieb am 21.07.2022 - 14:37 Uhr
Moin, übernachtet noch jemand im Hemdinger Hof, zwecks gemeinsamen Taxi ?
Grüße
DerDickeAusBerlin schrieb am 16.07.2022 - 12:38 Uhr
Ick freu mir schon wie Bolle! Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zelten, bin aber trotzdem schon ganz heiß auf Campground und Festival!

Und mir ist es egal wer dort auftritt. Auch wenn ich mal keinen Namen auch nur gehört haben sollte, weiß ich, dass kein Schrott auf die Bühne gestellt wird. So what? Rock on!
Niklas schrieb am 11.07.2022 - 10:53 Uhr
Ohne Sacred Reich & VR? Das ist echt unglaublich...Ersatzbands? Wenn nichts gutes dabei ist müssen wir leider absagen :-(











Jehovas einziger Zeuge schrieb am 28.06.2022 - 19:00 Uhr
Ruft die Band sataness (ehem. Straitjacket)aus Willhelmshavn an. Die Röhre rockt.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
kaputter schrieb am 18.11.2021 - 18:10 Uhr
Hey! Ihr solltet auf jeden Fall Mystic Storm (RUSSIA) zum nächsten HOA holen ! geiler Speed Metal mit Gesang wie bei alten Detente Smiley
Gerd der Altrocker schrieb am 06.08.2021 - 17:52 Uhr
an alle die mich hier gebasht haben...

mit fast einem Jahr Verspätung hier aufzuschlagen..., naja. Übrigens galten zu der Zeit in Meck-Pomm Parties im privaten Bereich bis 50 Teilnehmer als gestattet, die Fete war beim Gesundheitsamt in Parchim angemeldet und mit der Bürgermeisterin vom Ort abgesprochen. In der Folge gab es keinen einzigen Ansteckungsfall bei den Beteiligten!
Und noch etwas ganz Privates: Im Februar 2020 hatte ich eine akute Hirnblutung 3. Grades und durfte mir auf der Intensivstation (3 Wochen) bereits die schwarze Tür halb geöffnet anschauen, habe aber alles nach 4 Monaten gut überstanden. Man sieht danach das Leben etwas anders. Wer will kann mit mir gerne beim nächsten HOA darüber diskutieren.
Gruß der Altrocker

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz