Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 42194

Wolle schrieb am 30.07.2017 - 18:22 Uhr
Moinsen Metalheads! Vielen Dank für ein super Festival-Wochenende. Habe während einer Surfaktion beim Suicidal Angels Abriss meine silberne Armbanduhr verloren, oder ist sie mir entwendet wurden? Bei Fund bitte abgeben.
Kay schrieb am 30.07.2017 - 11:51 Uhr
Hallo liebe Headbangerinnen und Headbangers,
nachdem ich eine Nacht geschlafen habe, wollte ich ein Fazit zum diesjährigen H.O.A. ziehen. Über das Wetter brauchen wir nicht sprechen, da ich ein Festival ohne Matsch schlicht einfach bevorzuge! An dieser Stelle nochmal ein Danke Schön an die Treckerfahrer, die sich Ihr Weihnachtsgeld verdient haben. Das ist absolut in Ordnung. Was allerdings nicht geht, ist die Tatsache, dass wir ebenfalls von einer Profibande ausgeraubt wurden! 350 Euro weg und dafür keine Schallplatten etc. mitgenommen! EC Karten , Perso usw. wurde nicht entwendet, worüber ich froh bin. Diebstahl im großen Stile wie es der Voreintrag schon geschildert hat. Bitte passt im nächsten Jahr besonders auf und sagt den Metal Fans unbedingt bescheid, die weiter nach Wacken fahren, damit Ihnen nicht ähnliches passiert. Das schlimmste daran ist meiner Meinung nach nicht das die Kohle weg ist. Sollen die Pisser sich davon einen Döner holen und daran ersticken! Die Enttäuschung darüber, dass es in der Metal Gemeinde passiert lässt mich traurig zurück! Ich bin fassungslos.
Ansonsten lieber Veranstalter, ein bissel am Sound besser werden bitte. Komme ich wieder zum H.O.A.? Logo... Vollidioten nehmen mir nicht meinen Spaß! UP THE WITCHES , Kay
Marc und Patricia schrieb am 29.07.2017 - 22:41 Uhr
Liebe Freunde,
nach vielen Jahren toller HOA-Zeit bei familiärer Atmosphäre ist jetzt passiert, was wir nicht für möglich gehalten hatten. Letzte Nacht sind professionell organisierte Diebe in viele Zelte eingedrungen und haben gezielt Bargeld gestohlen. Das Erschreckende daran ist, dass sie richtig weit drin waren im Zelt während wir zu dritt(!) geschlafen haben!!! Wir haben nichts gemerkt. Auch viele betroffene Nachbarn, mit denen wir gesprochen haben, hatten zunächst nichts bemerkt. Die Vorstellung, dass Fremde neben dir stehen während du schläfst hat uns so erschreckt, dass wir erst mal abgereist sind. Wir konnten uns nicht vorstellen, noch eine Nacht zu bleiben. Und ob wir wieder kommen? Keine Ahnung. Wir sind erst mal nur unfassbar enttäuscht. Also Leute, passt auf Euch und Eure Lieben und Euer Zeug auf!
Marc & Patty
Smiley
SirLuzifer666 schrieb am 25.07.2017 - 08:25 Uhr
Da Kumpel Maddin nicht mit zum H.O.A kommen kann ( großen Dank an seinen Arbeitgeber ) biete ich hier sein Wochenendticket für 45 Euro an. Die Ticketübergabe findet dann vor Ort statt, bin ab Mittwoch gegen 13 Uhr vor Ort...Gruß Franky
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
August schrieb am 20.07.2017 - 23:32 Uhr
Hey,
ich muss kurzfristig absagen und habe daher noch ein Ticket abzugeben. Das Ticket gebe ich für 40 Euro zuzüglich Portogebühren ab. Falls es zu knapp wird, werde ich das Ticket einem Freund geben, sodass eine Übergabe vor Ort stattfinden kann.

LG,
August Smiley
BernieNWOBHM schrieb am 15.07.2017 - 09:19 Uhr
Hallo allerseits,
langsam kann man die Tage zählen. Wir freuen uns alle sehr. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Eine Frage habe ich aber noch: Was ist mit den Autogrammstunden?
Bis in 10 Tagen,
Bernie
Anne schrieb am 30.06.2017 - 10:44 Uhr
Moin zusammen!
Hat jemand eventuell noch n Blech über, das er verkaufen will/muss?
Liebe Grüße
cheesy schrieb am 20.06.2017 - 05:12 Uhr
Wann geht denn die Running Order 2017 an Bord? Gruß, cheesy
bacardi666 schrieb am 29.05.2017 - 16:14 Uhr
bin auch schon seit 2006 dabei und freu mich aufs nächste Mal !! Was für nen Band gibts denn nicht mehr? Absperrband? Festivalbändchen kann ja wohl nicht gemeint sein !?
Bibi Kruse schrieb am 04.05.2017 - 22:41 Uhr
Seit 2003 bin ich dabei. Selbst mit Schwangerschaftsbauch 2010 und 2014 konnte mich keiner fernhalten. Die Kinder sind immer mit dabei. Können sich wunderbar frei bewegen und haben Spass bei Musik und freier Bewegung.

Auch dieses Jahr freue mich wieder darauf.

Das Billing ist toll. Super Mischung aus teils für mich unbekannten Bands, Hamburger Bands und Headlinern.

Das Catering und die -Freilaufzone- haben sich in den letzten Jahren sehr verbessert.

Ich danke Dir Thomas und Deiner Familie, dass es jedes Jahr ein gelungenes Event für uns ist.

Nur eine winzige Kleinigkeit ist schade, dass es kein Band mehr gibt. Würd sogar extra für zahlen, nur um eins zu haben.

Bis bald,

Bibi, Thomas und Matthias Kruse

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz