Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 37563

blaster schrieb am 17.12.2016 - 09:35 Uhr
Sehr geil find ich die Debutbands wie Silent Knight, Gothic Knights, die noch nie hier waren.
Blood Feast zum dritten hätts aber nicht gebraucht und was bitte ist Rohbau?
Super auch, daß Loudness kommen, fehlt nur noch Anthem.
Und wieso eigentlich dieses Mal nicht Praying Mantis Smiley ?
bacardi666 schrieb am 10.12.2016 - 12:57 Uhr
Toxik ! sehr geil, danke ! Blood Feast auch gerne wieder Smiley
bacardi666 schrieb am 03.11.2016 - 14:10 Uhr
schon ganz nett! Pretty Maids sind aber nicht der 3. headliner!? bischn mehr Thrash dürfte es noch sein Smiley
Flohdilaus schrieb am 22.10.2016 - 17:00 Uhr
Hab trotzdem keinen Bock auf Fratzenbook ! Smiley Wünsche allen ein schönes und versoffenes Wochenende Smiley
Dundee schrieb am 22.10.2016 - 14:36 Uhr
Im Gegensatz zu einem anderen Underground-Festival weiter südlich hat man bei euch auch immer mal wieder Bands aus Down Under gesehen. Wie wärs mit dem Doppelpack 4Arm und Meshiaak, beides fantastische Aussie-Thrash-Bands. Zudem scheint auch Lee Aaron wieder in rockigeren Gefilden unterwegs zu sein. Die Dame wäre doch auch was, am Besten mit einem Metal Queen-Set.
bacard schrieb am 20.10.2016 - 23:01 Uhr
man kommt ja auch ohne bei fratzbook angemeldet zu sein weit genug um zu sehen das es da auch nix neues gibt Smiley
Flohdilaus schrieb am 06.10.2016 - 19:37 Uhr
Moinsen. Wann gibts auf dieser Homepage mal wieder aktuelle Infos? Ich hab keinen Bock, mich bei facebook anzumelden. Vielen Dank im vorraus Smiley

Anmerkung:
Moin Flo ,
wir arbeiten gerade an neuen gelaserten Eintrittsblechen , sobald die fertig sind starten wir den VVK und hauen diverse Neuigkeiten raus, noch ein paar Tage Geduld
Gruß Thomas

Sava schrieb am 07.09.2016 - 20:27 Uhr
Moin Leute, war n tolles Festival. Waren das erst mal da und werden nächstes Jahr wieder dabei sein...Smiley

Als Wunsch für 2017 würde ich mal Nightingale nennen. Die spielen ja nur selten und würden von der sache super passen...Smiley
Fabian schrieb am 25.08.2016 - 10:06 Uhr
Lieber Woldemort, das will denke ich niemand. Aber ich glaube, dass die Warnung genau den Hintergrund hat. Nämlich, dass man zugedröhnt gar nicht erst losfährt, weil man weiß, dass die da stehen!! Denn nur an die Vernunft zu appellieren reicht oft nicht. Smiley
Paddy schrieb am 23.08.2016 - 23:40 Uhr
Jo, geiles Festival wie immer eigentlich Smiley
Wünschbares für das Jubiläum wären Blaze Bailey und Wolf. Auf Wolf warte ich schon seit 2010, die sind uns noch ein Gig schuldig Smiley
Vielen Dank auch an die HOA Crew!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier