Gästebuch

Einträge: 151 | Besucher: 56914

Anne schrieb am 30.06.2017 - 10:44 Uhr
Moin zusammen!
Hat jemand eventuell noch n Blech über, das er verkaufen will/muss?
Liebe Grüße
cheesy schrieb am 20.06.2017 - 05:12 Uhr
Wann geht denn die Running Order 2017 an Bord? Gruß, cheesy
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
bacardi666 schrieb am 29.05.2017 - 16:14 Uhr
bin auch schon seit 2006 dabei und freu mich aufs nächste Mal !! Was für nen Band gibts denn nicht mehr? Absperrband? Festivalbändchen kann ja wohl nicht gemeint sein !?
Bibi Kruse schrieb am 04.05.2017 - 22:41 Uhr
Seit 2003 bin ich dabei. Selbst mit Schwangerschaftsbauch 2010 und 2014 konnte mich keiner fernhalten. Die Kinder sind immer mit dabei. Können sich wunderbar frei bewegen und haben Spass bei Musik und freier Bewegung.

Auch dieses Jahr freue mich wieder darauf.

Das Billing ist toll. Super Mischung aus teils für mich unbekannten Bands, Hamburger Bands und Headlinern.

Das Catering und die -Freilaufzone- haben sich in den letzten Jahren sehr verbessert.

Ich danke Dir Thomas und Deiner Familie, dass es jedes Jahr ein gelungenes Event für uns ist.

Nur eine winzige Kleinigkeit ist schade, dass es kein Band mehr gibt. Würd sogar extra für zahlen, nur um eins zu haben.

Bis bald,

Bibi, Thomas und Matthias Kruse
Bassmann schrieb am 21.02.2017 - 07:51 Uhr
Moin,

Schön, dass Ihr die Homepage mal wieder überarbeitet habt!

Für Leute, die sich nicht bei Fatzebook oder anderen solcher Nerv-Sites anmelden wollen, bleiben die HP doch immernoch erste Anlaufstation.

Danke dafür, Greetz.Smiley
Lebi schrieb am 19.12.2016 - 12:59 Uhr
...Uli John Roth wäre das Non plus ultra. Genau etwas für das gesetztere Alter...
blaster schrieb am 17.12.2016 - 09:35 Uhr
Sehr geil find ich die Debutbands wie Silent Knight, Gothic Knights, die noch nie hier waren.
Blood Feast zum dritten hätts aber nicht gebraucht und was bitte ist Rohbau?
Super auch, daß Loudness kommen, fehlt nur noch Anthem.
Und wieso eigentlich dieses Mal nicht Praying Mantis Smiley ?
bacardi666 schrieb am 10.12.2016 - 12:57 Uhr
Toxik ! sehr geil, danke ! Blood Feast auch gerne wieder Smiley
bacardi666 schrieb am 03.11.2016 - 14:10 Uhr
schon ganz nett! Pretty Maids sind aber nicht der 3. headliner!? bischn mehr Thrash dürfte es noch sein Smiley
Flohdilaus schrieb am 22.10.2016 - 17:00 Uhr
Hab trotzdem keinen Bock auf Fratzenbook ! Smiley Wünsche allen ein schönes und versoffenes Wochenende Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz